Vorgespräch
– Vorab, unverbindliches und natürlich kostenlos
– In Ihrer gewohnten Umgebung, zuhause oder in der Location
– Besprechung des zeitlichen Ablaufes
– Vorschläge und Empfehlungen für weitere Highlights bei Ihrer Hochzeit
– Kalkulation der benötigten Technik
– Absprache der Musik zu den jeweiligen Situationen
– NoGos und Wunschtitel für den Abend
– Spezielles z.B. Verwandschaft aus dem Ausland

————————

Freie Trauungen
Wenn ich als DJ vor Ort bin, kann ich natürlich auch die freie Trauung vor Ort betreuen.

– Verstärkung der benötigten Mikrofone
– Einspielen von Musik für den Ein- & Auszug
– Abnahme und Verstärkung der Sänger(-in) & Begleitung

Da ich auch Inhaber der Fa. Blenk-Veranstaltungstechnik bin, kann ich aus einem nahezu unerschöpflichen Pool an Technik greifen und auch die freie Trauung mit Technik und Know-How begleiten. Ganz gleich, ob es sich nur um eine freie Rednerin oder die Begleitung und Verstärkung einer Kapelle bei der Trauung.

————————

Sektempfang
Ab wann sollte ein DJ seine Arbeit beginnen?
Ich bin der Meinung, dass der DJ vor der Gesellschaft vor Ort sein sollte. So habe zumindest ich die Möglichkeit, in Ruhe die schwere und „klobige“ Technik an den geeigneten Ort zu bringen und die Anlage zu testen.
Wäre es nicht schön, bei schöner Hintergrundmusik an der Location anzukommen und bei schöner Stimmung mit einem Glas Sekt anzustoßen?
Leichte, dezente Hintergrundmusik wäre hier optimal. Z.B. Café del Mar
Sie haben Angst vor den hohen Kosten? Genau deswegen bin ich Fan einer Pauschalen. Somit ist es egal wieviele Stunden ich vor Ort bin 😉

————————

Technik
Natürlich bringe ich alles an Technik mit, was an dem Abend benötigt wird.
Hier ist es völlig egal, ob sie in kleinem Rahmen mit 40 Personen oder in einem Zelt mit 300 Personen feier wollen. In dem Vorgespräch wird dann natürlich kurz über die Technik gesprochen. Was benötigt wird und ob ggf. zusätzliche Kosten auf einen zukommen.
Wenn nichts vor Ort ist, beinhaltet mein Paket bis ca. 100 Personen aus:
– Tanzflächenbeschallung
– Tanzflächenbeleuchtung mit 4 LED-Strahlern
– Funkmikrofon